Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 17:47   #90 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat .

Kann ich nur bestätigen. Gestern die 1. Episode Survive ohne einen Bug durchgespielt und war echt begeistert. Sehr stimmungsvoll Da kommt zum Teil echtes Operation Flashpoint-Feeling (!) auf. Bis jetzt würde ich sagen die beste BiS-Kampagne nach Operation Flashpoint. Mal schauen wie es weitergeht, aber Adapt fängt schonmal wieder sehr gut an.
Ärgerlich finde ich allerdings dass die KI übernatürliche Reflexe hat und übernatürlich viel einstecken kann :/ (Halbes Magazin pro Gegner minimum)
__________________
Marscl ist offline