Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2014, 16:08   #20 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich bin ein Tastatur+Maus Noob@Fliegen, seit ArmA (in OFP gings gut...danach net mehr)

Ich benutze HOTAS (X-52) zum Fliegen, TrackIR 5 zum Umschauen und Maus+Tastatur nur für Infi und Fahrzeuge fahren.
Habe in meinem Leben glaube ich mehr mit Flugsims als mit Shootern zugebracht...daran wirds wohl liegen.

P.s.: Da ich ein Mensch mit normaler Anatomie bin, war meine erste Amtshandlung in ArmA, das Hinlegen von Taste Y auf Taste <>| (also die Taste links von Y) zu legen.
Kauern hab ich auf die 4. Maustaste gelegt.

Und zwar so, daß man die "stances" also die Haltung, umschaltet, statt nur einfach zu ändern.

Sonst bricht man sich die Finger. Ist ja schon ein kleines Wunder das ich inzwischen überhaupt mit WASD zocken kann...vorher war ArmA/OFP grundsätzlich auf Pfeiltasten!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.03.2014 um 16:15 Uhr).
Duke49th ist offline