Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2014, 09:39   #84 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist.

Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

On topic, mir gefällt an Alpha 3 die Ferien Atmosphäre der Inseln. Ich fühle mich immer wie im Urlaub und nicht im Krieg

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline