Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 18:20   #10 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

oder beim helli waffenwechsel , gegenmasnahmen autohover etc. die tasten auf dem gamepad fehlen.

Nur weil du es nicht kannst, heissts ja lange nicht das die Tasten nicht ausreichen



BWMod Bo105 PAH on Vimeo

^^ seit A1 flieg ich mim Xbox-Pad und will nicht mehr ohne. Schiessen, Zoom, Täuschkörper, Waffe wechseln, ruder links/rechts - gas/gas weg, Umschauen - für alles sind genug Tasten da

Das Fahren fing ich damit auch iwann an, und das kommt ebenfalls unschlagbar gut

Seit neuestem habsch sogar einen Pinnörkel vom Pad auf die Turmsteuerung für Panzer gelegt, damit ich mir nicht immer mit der Maus nen Loch in den Tisch rubbeln muss, wenn z.B. beim T-34 mal ne 300° Drehung ansteht - kommt auch total super!
__________________

burns ist offline