Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2014, 15:32   #9 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

genau einfach eine figur draufsetzten und als spieler einstellen.
dann fahrzeug unter leer aussuchen daneben stellen starten losgehts zusätzliche ziele auf der karte verteilen damit du auch gleich das anfliegen lernst

kannst bei den zielen auch die munition im regler rechts wegnehmen zum üben dann wirste nicht beschossen.

du kannst auch z.b einen heli reinsetzten und dort spieler als pilot auswählen - und dort auch fliegen einstellen, dann startest du schon in der luft.

als anfang würd ich den mohawk nehmen der ist groß und träge ! wenns mit dem draufhast ist der rest ein kinderspiel am wendigsten ist der hummingbird - den würd ich als letztes trainieren


ich flieg seit 10 jahren mit tastatur und maus ! benutze beides ! nur tastatur ist übel ^^ auf q und e legst du die pedale turn left / right .

beim helifliegen zum beispiel auch immer die höhentasten beim fliegen nutzten. wenn schnell vorwärts willst auch die tast für steigen benutzten und den heli nach vorne neigen gleichzeitig

gamepad kann sein ich komm nicht mit zurecht . da häufig in panzern und co man doch für luke auf zu ,entfernung eintellen oder beim helli waffenwechsel , gegenmasnahmen autohover etc. die tasten auf dem gamepad fehlen.
werde mir aber zum fliegen pedale zulegen. musst schauen was dir besser liegt und nicht aufgeben

ich flieg mittlerweile so gut das selbst auf puplic servern die leute wieder aussteigen und sie mich fliegen lassen

Geändert von Berserker (20.03.2014 um 15:38 Uhr).
Berserker ist offline