Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2014, 17:34   #1 (permalink)
entspanner
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 19
Standard Bin komplett hilflos mit diesem Game......

Hallo Jungs
Ich hoffe ich bin der richtigen Abteilung :
Nachdem ich mir TakeOnHelicopters zugelegt hatte und das Game echt cool finde... dort auch Erweiterungen zu haben sind die ganzdicht an ARMA2 ran gingen, besorgte ich mir vor über einem Jahr das ARMA2.
(Ich habe mit solchen Games eigentlich nix am Hut)
Ich kann mich noch erinnern, dass im ARMA2 es da quasi "Probe-Sequenzen gab" Also man wurde an das Spiel heran geführt. Wie man sich bewegt, wie man schießt oder Fahrzeuge benutzt. Und das in DEUTSCH.
Fand ich super.....
Habe aber warum auch immer fix die Lust am Game verlohren weil ich dann im richtigen Game andaueren abgeballert wurde.
(Anfänger-Pech)
Nun bemerkte ich das ARMA3 aurf den Markt angekommen ist.
gekauft und installiert.
Aber welch Schreck:
Noble Karte dabei..... tolles Teil dabei mit Tastaturbelegungen...aber alles in Englisch also für mich zwecklos /nutzlos.....
Dann im Game...deutsche Schrift (SUPER)...aber ich suche vergeblich wieder einige Trainings-Möglichkeiten.
irgendwo war etwas mit Schießübungen.
Man lüft neben ein Typ her...der quasselt ein in englisch voll (wovon ich nix verstehe was der von mir will) und da stehe ich nun ich weiß nicht was ich machen soll??????
Hubschrauber Testen...super.... zum testen gibt es da auch nix..... kaum sitzt man drinne... wirft den "Motor" an und geht estwas hoch... kracht man irgend wo dagegen und die Mission ist gescheitert.

Drum möchte ich natürlich über meine eigene Dummheit meckern ...aber auch fragen:
1) Kann man das abändern, dass die Leute die Befehle in deutsch geben?
2) Kann man irgendwo in aller Ruhe üben...wie man hüft---kricht.... springt usw?
3) Wo kann man "lernen" wie man ein Fahrzeug / Helicopter usw benutzt?

Für mich ist es grundauf wichtig erst mal ein Soldat zu werden, mich bewegen zu können und die Fahrzeuge usw. benutzen zu können.... dass muss man aber erst mal üben "dürfen"....
Aber wo?
4) Die Tastaturbelegung für das Game.... gibt es die auch irgendwo in deutsch als Bild zum runterladen?

Ich würde mir schon mal ein Jahr Zeit nehem, erst in Ruhe alles zu lernen und dann in den Kampf ziehen......
Aber geht das auch?
Sorry wegen der blöden Fragen.... (bin 51)....
nette Grüße vom Jörg
entspanner ist offline