Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 22:56   #21 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Bist du sicher das der Klassenname stimmt.

Ich habe es versucht in eine Kiste zu legen. Nix passiert. Ich habe es versucht mir zu geben, nix passiert.

Nun habe ich mir die PBO geschnappt und zerlegt:
1. Der leitet nämlich deine gewünschten Objekte, von class CfgMagazines . Somit ist es kein Item, sondern ein Magazine,
Im Editor-Auswahlklasse kann ich das benennen wie ich will. Ich kann da z.B. ein DOF_Objects bauen und Magazine reinlegen.
Zitat:

class CfgMagazines
{
class CA_Magazine;
class ARP_Objects_smartphone_m: CA_Magazine
{
scope = 2;
displayName = "Smartphone";
model = "\arp_objects2\models\galaxy.p3d";
count = 1;
type = 256;
mass = 2;
initSpeed = 350;
picture = "\arp_objects2\images\smartphone.paa";
descriptionShort = "";
};

class ARP_Objects_satbag_m: CA_Magazine
{
scope = 2;
displayName = "SatCom Bag";
model = "\arp_objects2\models\satbag.p3d";
count = 1;
type = 256;
mass = 30;
initSpeed = 350;
picture = "\arp_objects2\images\satbag.paa";
descriptionShort = "";
};

Alsp probiere mal an einer Kiste (in die INIT der Kiste !!!!):
this addMagazineCargo ["ARP_Objects_smartphone_m", 5];

Wenn es dann auftaucht, sag bescheid, dann können wir dir den richtigen Code geben, um zu prüfen ob ein Spieler das Magazine hat

Geändert von Drunken Officer (18.03.2014 um 23:17 Uhr).
Drunken Officer ist offline