Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2014, 21:59   #3 (permalink)
lexel
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 5
Standard

hallo und danke erstmal für die Antwort.
das ist ein ganz normaler public server. alle anderen können auch sofort spawnen. ich konnte das vor ein paar tagen auch noch. nur jetzt erscheint das Fenster dazu eben nicht mehr. ich habe das auch auf anderen Servern versucht, mit dem gleichen Ergebnis. ich hatte heute auch das spiel deinstalliert und wieder neu installiert. leider ohne erfolg. vielleicht habe ich mir von einem server irgendein buggiges script geladen? ich kann aber leider nirgends ein Ordner für mods usw von den Servern finden.

5 min deshalb, weil nach 5 Minuten automatisch neu gespawnd wird. (vielleicht sind es auch 6. ich hab nicht mitgezählt )
lexel ist offline