Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2014, 06:57   #4 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 42
Beiträge: 861
Standard

du bist neu und ich denke mal einer der vielen die arma nur wegen der vielen altis live letz play kaufen. also wenn das der fall sein sollte. reicht dir tatsächlich nur ne kraka und für die sichtweiten in altis live reicht dir auch ne 100 euro karte ! ich kann mit ner radeon 6900 auf sehr hohen bis ultra einstellungen bei 2580x1080 flüssig zocken. ( mp ist ne andere geschichte das braucht noch arbeit. aber wie mir der singleplayer beweisst reicht die karte aus ^^

wie gesagt schau im editor mit 2-3 gruppen inf obs bei guten einstellung läuft ! die graka hat nur bedingt was zu tun wenns im multiplayer mies läuft ! das liegt am spiel ! da kannste auch zwei titan black reinschruben mehr fps griegste trozdem im multiplayer nicht !!

Geändert von Berserker (13.03.2014 um 07:10 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten