Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2014, 19:57   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von Nokman Beitrag anzeigen

Meine Frage an Euch währe, gibt es einen schöneren Weg als 100 If Abfragen zu erstellen, um herauszufinden, wo man _menge eintragen muss.

[/code]Das währe der momentane weg, doch bei 100 Ifabfragen währe doch ein Case sinvoller. Nur wie würde der gehen?

Gruß
Nokman

in einem einigermaßen vernünftigen Deutsch:
Meine Frage an euch wäre die Folgende.
Gibt es einen anderen Weg um herauszufinden, wo man die Variable _menge eintragen muss, anstatt 100 IF-Abfragen zu erstellen.
***Script ***
Dies wäre der momentane Weg. Doch bei 100 IF-Abfragen, wäre eine CASE-Funktion doch sinnvoller. Kann mir einer ein CASE Beispiel schreiben?
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten