Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2014, 21:53   #17 (permalink)
DSGO
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 9
Standard

Guten tag,


ich bin auf der Suche nach ein Server, vieleicht könnt ihr mir dabei helfen.
ich möchte gerne ein server wo viele teams gegeneinander kämpfen clan kriege usw.
wo viele clans auf ein server sind und zusammen mit sin an der sache gehen ich weiß leider nicht wie genau ich das beschreiben soll mann kann sagen wir im krieg kein reallive wo mann geld verdinen muss. Ich möchte in so ein Clan auch kommen vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
Aber wenn es geht bitte nur Deutsche Server.



so wie bei diesen viedio bloß gegen user nicht gegen bots oder so.

Let's Play Together ARMA 3 #013 [Taktisch][ACRE][JSRS][G36][German][FullHD] - OP:Blacklisted - YouTube

Ich bin 23 jahre und wie gesagt würde mich über ein clan freuen der genau das macht was ich mir vorstelle danke.

ich würde mich sehr freuen um antwort danke
DSGO ist offline