Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 10:37   #11 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

Die Leute im Offroad setzen, ist doch nun wirklich kein großes Ding. {[_x] moveincargo karre1} foreach units team1

Bei Autos zu einem Punkt fahren, geht auch. Wie soll das Fahren und aussteigen sein? Script oder Wegpunkte im Editor?

Den Motor kann man mit isEngineon starten, OHNE das der Heli fliegt. Alles andere ist gleich.

Ja und was das mit den 5 Teams und dem Kampf zu tun hat, weiß ich nicht...

Ich werd mich hier net Zanken, keine Chance...
Glaub mir einfach, wenn ich sage das die KI ihre hellen Momente hat.
Das ins Auto setzen ist kein problem...(lol) Hast du das noch nie gesehen, wenn du z.B. "Transport entladen" mit "Aussteigen" syncst und 20m weiter ein "Laden" mit einem "Einsteigen". Dann steigen die aus dem Fahrzeug A und steigen wieder in Fahrzeug A. Davon war nie die Rede und der "Laden", gehört zu Fahrzeug B. Die checken es halt nicht immer. Ist der Abstand grösser, geht es. Logisch ist für mich aber etwas anderes.

Oder sagen wir, nicht die KI ist doof, sondern die Umsetzung der Editor "Befehle" bzgl. der Zuweisung der Objekte, schlecht gemacht.
[CCG]Cyborg ist offline