Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 11:19   #1 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard Objekt mit cursorTarget bewegen

Guten Tag Forumgemeinde,

Ich bin dabei herauszufinden wie ich es schaffe ein Objekt zb Land_BarGate_F mit cursorTarget und createVehicleLocal Vor mir herschieben kann Ich weis das es wohl in eien While schleife rein sollte.

Im Grunde müsste doch
Code:
"Land_BarGate_F" CreateVehiclelocal cursorTarget;
das Objekt in denn Moment erstellen wo ich hinschaue? doch da habert es schon.

Mein 2 gedanke daran ist wie bewege ich das Objekt nicht das ich immer wieder Objekte setze?

Nach demm ich noch am Probieren bin merke ichd as da wohl ein gedankenfehler ist
Code:
_o = "Land_BarGate_F";
_C = (getpos cursorTarget);
_b = createVehicle [_o, [0,0], [], 0, "NONE"];
_b setPos _C;
Damit kann ich das objekt erstellen aber wie ich rausgefunden habe erkennt er nur die Position wenn ich auf ein Objekt ziele einfach auf den Boden bringt kein Ergebniss.

Kann mir jemand einen anderen Weg verraten?

Geändert von Nokman (08.03.2014 um 15:42 Uhr).
Nokman ist offline