Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2014, 17:17   #1 (permalink)
Akkon31/41
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 6
Icon5 setViewDistance will nicht mehr

So. Letztes Wochenende habe ich es endlich mal hinbekommen. setViewDistance in meiner lieblings MP einzustellen. Hat auch geklappt. Seit Sonntag jeden Tag eine Runde gespielt und die Sichtweite war so, wie eingestellt (6000 Meter). Auch heute. Nach dem ich gewonnen hatte, habe ich ArmA beendet. Nach 20 min. bekam ich allerdings nochmal Lust auf eine Runde. Und nun wird wieder die Standard Sichtweite von 500 Meter angezeigt.

Ich habe nichts an den Dateien oder Rechner geändert. Auch Neustart des PCs hat nicht geholfen.

In der Init steht in der ersten Zeile: setViewDistance = 6000; . Aber der Server macht es plötzlich nicht mehr.

Habe die MP Mission mal mit angehängt.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar WarfareTEST20NorthSouthBTTFinal.Sara.rar (166,8 KB, 38x aufgerufen)
Akkon31/41 ist offline   Mit Zitat antworten