Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 14:07   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Hi Lester,

ich muss zugeben, dass habe ich jetzt "null" verstanden.
Was ich mache ist die von BIS vorgefertigten und dafür vorgesehen Texturflächen 1x1 und 10x10 im Editor umtexturieren. Es ist halt saucool wenn da mal ein Büro an der Wand klebt, hier der gesuchte Täter etc. Das funktioniert zwar auch bei allen. Aber bei allen nur wenn sie 1meter davor stehen. Und bei uns haben ein paar Leute nen komplett neuen Rechner für ArmA3 gekauft...

Grüße

Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline