Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 12:16   #842 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Oder das Trampolin. Liebten wir auch schon seit Jahren, gibts leider nicht mehr, iirc.

Ja, das war das "Force-Feedback" vom Geolod bei Objekten wo kein oder ein zu tiefes Roadway definiert war.

Ich hatte eine Lösung zu ArmA1 bei den von mir modifizierten Steinen von Dreide Island, Bei Arma2 gab es leider immer noch Problemsteine.
Vermutlich ist das bedingt durch die neue Physik verschwunden, oder aber es war jemand mit mehr Qualitätsbewustsein an den neuen Brocken beteidigt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline