Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2014, 10:24   #6 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard

Zitat von Nokman Beitrag anzeigen

Ich habe es gerade selber getestet und es geht zu Übersetzen un der Server Stürtzt nicht ab
in core/config/fn_varToStr.sqf sind die Namen angeben Standart Zeile 61

und so weiter

Hallo Nokman,

ich habe es schon gefunden. Allerdings glaube ich durch die Übersetzung einen Bug oder allgemein einen Bug gefunden zu haben. Da wir unsere Änderungen in jedem Schritt testen, habe ich folgendes Problem:

Wenn die Polizei jemanden mit Drogen erwischt, dann verschwinden ja die Drogen aus dem Inventar (Z) virtuell.

Allerding bleibt nach der Abnahme mein Inventar voll obwohl keine Items drin sind.

Wenn man also Z drückt steht denn dort z.B. weiter: 45/70 Inventarplätzen belegt.

Kann das jemand bestätigen, oder liegt das an der Übersetzung?
Avatar-X ist offline