Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2014, 18:46   #2 (permalink)
KaKu
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von TaNDO Beitrag anzeigen

Hallo (: ,
ich habe mich seit einer Woche an eine Mission gesetzt die ich fürs WE brauch. Nun war sie fast fertig und ich habe sie online mit einem Kumpel getestet. Heute wollte ich sie abschließen und das restliche Kleinzeug noch beheben. Dann ist mir aufgefallen das meine Einheiten und Fahrzeuge weg sind. Sie sind nicht ganz weg da der Name noch dort steht wo ich sie hingesetzt habe aber das Icon ist nicht mehr da. Dann hab ich versucht die mission einfach mal zu starten aber es kommt eine Fehlermeldung (Bad vehicle type). Da sitzt man eine woche an einer missi und dann kommt sowas ! Bitte antwortet schnell (:
MFG Tando

kam der patch schon raus und hast du den drauf gemacht, oder zieht der den automatisch dann bei dir ??

edit: ahhhhh bin schon voll banane hier, vergiss was ich geschrieben habe ..... hast du eventuell mit mods gearbeitet ??

Geändert von KaKu (26.02.2014 um 18:48 Uhr).
KaKu ist offline