Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 16:35   #1398 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

dann hoffe ich mal das sich jemand findet der zeus ein addon spendiert mit büschen bäumen häusern und dem ganzen feldlagerkram und das wir sowas im editor bekommen. der erste schritt ist ja gemacht aber das ist halt die frage ob sie auch den zweiten schritt gehen ^^


da würde selbst ich zum missionsersteller werden - hab schon jahre ne mape mit vorstellungen hier rumliegen . aber auf den ganzen scribt kram. hab ich kein bock dauert alles viel zu lange um sich da einzuarbeiten für jemand der keine berührung mit so etwas bisher hatte, und der noch jede menge andere nebenbschäftigungen hat
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten