Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 08:42   #1 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard Geschwindkeit von Objekten

Guten Tag,
ich bin an einen script dran um die Geschwindkeit eines Objektes zu ermitteln. im Endgültigen werend man es Anschaut durch ein Feststehened Objekt ZB ein Panzerabwehr Werfer auf standfuss.

Dafür habe ich denn Berechnungsscript geschrieben welcher auf 2 Auslösern bassiert. die geben die Variable z2 und z1. Aus der Zeit und der Entfernung zwischen denn beiden Auslösern kann ich die Km/h ermitteln.

Leider ist mein Problem das die Auslöser nur aller 2 Sekunden Überprüft werden. Dadurch bekomme ich falsche Zeiten und benötige eine andere Lösung die mir leider nicht einfällt da ich auch kein Befehl kenne für Geschwindigkeit Auslesen von Objekten. Noch dazu würde kommen das ich die Anvisierten Objekte nicht benennen wollte da es egal ob Flugzeug Fusssoldat oder Panzer Die ausgabe bringen sollte.

Code:
_m = 10;
_kmh = 3.6;
_speed = ((_m/(z2-z1))*_kmh);
hint format["%1 KMh",_speed];
exit
Edit:
Nachd en rumprobieren und testen habe ichd en befehl speed gefunden der mir den Speed ausgibt vom Objekt daher ist nun eigendlich blos noch die frage wie bekomme ich es hin das mir das Fahrzeug am einfachsten Name des Fahrzeuges angesagt wird und ich dem Objekt kein Namen geben muss

Geändert von Nokman (23.02.2014 um 10:53 Uhr).
Nokman ist offline