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Alt 21.02.2014, 17:03   #11 (permalink)
[CCG]Cyborg
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Bin dem Problem ausgewichen indem ich Helfer umschubse...

also wenn ein Ziel erreicht wird dann lösche ich ein Objekt irgendwo auf der Map

nun läuft bei jedem Spieler ein script, welches in der startzone aktiviert wird.
das skript läuft in einer schleife und passt je nach objektstatus die Ziele der Spieler ensprechend an. So sehen alle das selbe... auch wenn sie später nachkommen sollten.

LG Cyborg

z.B:

while {alive schalende} do {
if ({!alive _x} count [schal0] == 1) then {task1 setTaskState "Succeeded"};
if ({!alive _x} count [schal0,schal1] == 2) then {task2 setTaskState "Succeeded"};
if ({!alive _x} count [schal0,schal1,schal2] == 3) then {task3 setTaskState "Succeeded"};
..........
};

Geändert von [CCG]Cyborg (21.02.2014 um 17:05 Uhr).
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