Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2014, 11:26   #8 (permalink)
kaunerer
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 9
Standard

Habe das auch mit Modulen gemacht, also keine Scripte oder dergleichen, lediglich die description.ext in den Missionsordner gelegt mit den Respawn Eigenschaften (BASE eben)
Hab die Mission mal bei Steam öffentlich gestellt, dann könnt ihr euch da mal ein Bild machen mit dem Problem wie sich das genau verhällt. Und wie gesagt, tritt nur auf wenn 2 Spieler mindestens drin sind, bei Single geht das alles komischerweise.

Steam Workshop :: OP Zeus/ Nighthawk

Link für die Mission. Vielleicht könnt ihr es ja mal ausprobieren wenn ihr Lustig dazu seit....

@Drunken Officer

Bedingungen passen eigentlich so weit ich das hier erkenne. Was meinst du mit Player gearbeitet??

Gruß an alle
kaunerer ist offline