Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2014, 20:31   #4 (permalink)
kaunerer
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 9
Standard ...bin ich nicht der Einzige...

Muss mich hier jetzt mal kurz in den Beitrag reinhängen, aber habe auch ein Problem das derart gelagert sein dürfte. Unsere erstellte Mission beinhaltet 4 aufeinander folgende Aufgaben. Wenn man die Mission alleine mit der KI spielt, dann funktioniert das ganze auch hervorragend. Aber sobald ein zweiter oder dritter Mann dazukommt, und man dann als Multiplayer loszieht, schalten die Aufgaben auf erledigt, auch eine mal auf zugewiesen. Könnte das auch aus dem Problem kommen, oder hat noch jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte. Wie gesagt, wenn man das ganze alleine spielt klappt es super. Oder weiß jemand ob da Abhilfe kommt?

Gruß kaunerer
kaunerer ist offline