Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 16:26   #1 (permalink)
Chibi
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2013
Beiträge: 5
Standard Ace Restschaden nach gewisser Zeit erhöhen

Hallo liebe Community,

Ich suche ein Script, Funktion oder ähnliches, um den Restschaden von Ace nach einer gewissen Zeit zu erhöhen.
Die Idee dahinter ist, das wenn jemand stirbt und Bewusstlos am Boden liegt, dass anstatt nachdem seine Lifetime ausgelaufen ist, er einfach in den Spectator Modus gelangt, sein Restschaden auf 100% geschraubt wird, sodass er nur noch im Lazarett wieder belebt werden kann.
Das Script müsste also nur den Restschaden dieser einen Bestimmten Person erhöhen, die schon eine vorher bestimmte Zeit "tot" am Boden liegt.
Da ich leider selber kaum Ahnung vom Scripten habe und nur wage eine Vorstellung habe, das das i-wie über diese Ace-Variablen zu lösen wäre, hoffe ich hier auf Hilfe.

Vielen Dank schon im Vorraus!
mfg

Chibi
Chibi ist offline   Mit Zitat antworten