Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2014, 00:46   #106 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Es war 03:43 Uhr und sein erster Post... ...da kann man schonmal etwas Verwirrtheit an den Tag legen...

Nun war der Post von X39 in der Nacht am Wochenende - da kann man schon mal um 03:43 online sein...
da machen mir Dominos Postings über den ganzen "Arbeitstag" verteilt viel mehr Sorgen - gut, kann nicht jeder einen Job haben...
Aber ich ärgere mich schon sehr über arbeitsunwillige Mitmenschen, die ständig meckern, obwohl sie von der Allgemeinheit finanziert werden!

Der Contest ist doch gut, da können wir uns auf richtig gute Addons und Missionen freuen - das Preisgeld sei den Leuten gegönnt, die ihre Freizeit opfern und uns den guten neuen Inhalt bereitstellen!
Ja, den neuen Inhalt meine ich - nichts aufgewärmtes von vor zig Jahren, wie eine Domi...

Steht ja jedem völlig frei an dem Contest teilzunehemen - wer nix zu bieten hat, der meckert lieber großhals daher - feine Communitymember...
Sollte man mal hinterfragen, ob diese Meckerköppe überhaupt noch am Spiel interessiert sind, oder ob es nur um die Mißgunst geht?
Den größten Meckerkopp weiß ich schon einzuschätzen und seitens BI scheint es da auch nicht anders auszusehen
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten