Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2014, 02:43   #103 (permalink)
X39
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 1
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon richtig auf die Schlammschlachten die im Laufe dieses Contests noch kommen werden (und die werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche). Also genug Popcorn besorgen, das wird bestimmt noch richtig lustig werden.

Habe jetzt ebenfalls einige Addons für die "allowed addons" Sektion eingereicht, namentlich:
Tactical Battlefield - A PvP Modification
ALiVE - Advanced Light Infantry Virtual Environment
BWMod
XMedSys - Improved Medical System for A3
All in Arma

Die haben alle unique functionality die ich unbedingt brauche weil ich sonst nicht an dem Contest teilnehmen kann

(konnte leider keine Addons für A3 von den Personen finden die hier so fleißig im Thread mitschreiben, ansonsten wären die auch noch in der Liste gelandet)

Xeno


du darfst mir gern erklären in wie fern meine mod von CBA o.ä. modifikationen abhängt die nicht aus meinem eigenem hause stammen Xeno
X39 ist offline   Mit Zitat antworten