Darf ich mal fünf Minuten HASS schieben...BITTE
Ich erklär mich kurz mal :
das billigste vom billigsten lässt sich bei dem Spiel nicht realisieren.
_Wache = _this select 0;
"Alsatian_Sandblack_F" createUnit [position _Wache,groupdogs,"this attachTo [_Wache, [0.5,0.2,0.0]];this playmove 'Dog_Run'; nul = [this] execVM 'dogdead.sqf'"];
Toll, Hund bei Fuß, der Playmove wird einfach ignoriert...switch ebenso!
Das Dogdead script? da scheißt er gleich ganz drauf...Scriptfehleranzeige o.ä? fehlanzeige....
_dog = _this select 0;
while {alive _dog} do {
if ({!alive _dog} count [_dog] == 1) then {detach _dog};
sleep 3;
};
Ich mein billiger geht es doch nimmer....
Gruß Cyborg
Kaffee? Gute Idee....Mooooment