Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 10:12   #1 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Icon8 wieviel muss man nicht im Hirn haben...

...um einem Spiel in der vierten Generation immer mehr und mehr Befehle zu verpassen von denen die eine Hälfte mittlerweile entweder völlig obsolet ist, oder von einem anderen Befehl mindestens genauso miterledigt werden könnte?
Wenn ich ein Auto in einem Script erzeugen will kann ich dies lokal tun, bei einem Mann geht dies nicht... wenn ich einem Gegenstand in einem Script welches ich mehrfach nutze einen Namen geben will bekommt er eine kack Nummer. Wenn ich das selbe mit einem Mann oder nem Hund machen will kann ich Kot wie: "name = This" in seine Init schreiben... aber weil es in verf..."" stehen muss kann die Scriptinstanz dies so nicht nutzen oder fortwährend abfragen. Herr Gott wer hat dieses Game so dermaßen Assi verpfuscht das nur Nerds da durchblicken? Oder woran liegt es das im Steam Workshop alle von "Nicht Nerds" gemachten Missionen dermaßen verbugt sind? Sooo ich werd jetzt mal wieder ne Stunde zum fenster rauswerfen weil ich versuche Bohemias Gehirnwindungen zu entwirren.... AAAA ---sorry musste mal raus----
[CCG]Cyborg ist offline