Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2014, 20:17   #1 (permalink)
7Panzergrenadierbataillon
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 3
Standard 7. Panzergrenadierbataillon sucht Mitglieder!

Das 7.PzGrenBtl wurde am 21.01.2014 gegründet und ist momentan noch in der Aufbauphase.
Wir bestehen momentan aus 3 Leuten und hoffen auf eure Unterstützung, da wir unsere Spielegemeinschaft vergrößern möchten, um das taktische ArmA 2 Spielerlebnis zu ermöglichen.
Da wir zum ersten mal einen Clan gründen und selber keine Profis sind, hoffen wir hier mit vor allem die Neulinge der taktischen ArmA 2 Szene anzusprechen.


Das 7. Panzergrenadierbataillon [7.PzGrenBtl] ist eine Spielergemeinschaft, die sich mit dem Spiel ArmA 2 Combined Operations beschäftigt.
Dabei ist zu beachten, dass diese Spielergemeinschaft nicht der Realität entsprechen soll oder wird.
Wir versuchen das Spielerlebnis durch Mods so realistisch wie möglich zu gestalten und durch die wöchentliche Allgemeine Grundausbildung (AGA) den Spielern ein reibungsloses Zusammenspiel zu ermöglichen.
Durch die AGA werden z.B. lange Erklärungen bei Events überflüssig, da wir jedes Mitglied in unserem eigenen Spielstil ausbilden.
Jedes Mitglied kann seine Laufbahn frei wählen, dabei gibt es jedoch einige Auswahlkriterien (siehe Hompage – Ausbildungszentrum).

Bewerbungs Voraussetzungen

Jeder Bewerber sollte mindestens 16 Jahre alt sein und eine legale Arma 2 Combined Operations Version besitzen.
Der Bewerber benötigt ebenfalls ein Headset mit Teamspeak³ und unser Modpaket, das bitte im Voraus gedownloadet wird.
Dazu sollte jeder Bewerber teamfähig sein und den Willen mitbringen, ArmA 2 taktisch zu spielen.

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei unserem auf dem Teamspeak³
IP:
Media-Gaming.cloud-Fuchs.de

Homepage: 7. Panzergrenadierbataillon
7Panzergrenadierbataillon ist offline   Mit Zitat antworten