Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 17:48   #59 (permalink)
Saint
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 48
Beiträge: 312
Standard

Ein Armutszeugnis stellen sich alle die aus, die sich hier völlig haltlos über Xenos Meinung auslassen.

Fakt ist: ArmA2 ohne Domination wäre nie in Fahrt gekommen, einen ähnlich hohen Stellenwert hat die Domi bei ArmA3.

DayZ und div. andere Spielmodi mal außen vor gelassen.

Xenos Leistung muss als solche erkannt und gewürdigt werden!

Wieviele möchtegern Scripter haben die ArmA2 Domi angepackt, verändert, gerippt, Scripte geklaut?

Ist eben nix für Doofe das Scriptwerk, und wenn der Xeno dann nicht im fünf-Minuten-Takt Support für die 'Leecher' geleistet hat, dann fielen immer gleich Worte wie 'arrogant' etc.

Wer hunderte Stunden Arbeit in ein Projekt steckt, und dann sieht wie undankbar und herabwürdigend damit umgegangen wird, der wird auch wohl das Recht haben dies zu beanstanden.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten