Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 18:38   #1 (permalink)
OberstGoldi
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2013
Beiträge: 6
Standard Panzerpionierbatallion 803 sucht neue Rekruten!!



....Hallo Community....

Guten Tag liebe Community.

Ich möchte euch heute einen ArmA 3 Bundeswehr Clan vorstellen, indem ich selbst spiele und als Clangründer und Kompaniechef tätig bin. Dieser Clan heißt: Panzerpionierbatalion803 [PzPioBtl803]. Nun möchte ich euch mal ein bisschen von dem Clan erzählen.

Gründung\Geschichte:
Der Clan wurde mitte August 2013 gegründet und basiert auf einem Bundeswehr Clan. Es gab wie bei vielen Clans gute und schlechte Zeiten. Doch es fanden immer mehr User Geschmack an unserem Spielprinzip. Also haben wir angefangen eigene Missionen zu entwickeln um den Clanmembern etwas zu bieten. Nun, anfang November wurde im Clan eine Spezialisierung eingeführt. Und zwar führte ich das Prinzip einer KSK Truppe ein die alle Arten von Einsätzen übernimmt. Diese Art des spielens gibt es meiner Meinung nach in der großen ArmA 3 Clanwelt noch nicht so oft. Wir verfolgen dieses Spielprinzip bis heute und zocken miteinander selbst gebaute Missionen die unter anderem von mir als Kompaniechef, sowie von Usern entwickelt und vorgetragen werden. Desweiteren haben wir ein Rangsystem das sich nach dem der Bundeswehr richtet. Es gibt eine Probezeit die bestanden werden muss bevor man als Vollzeit Soldat angesehen wird. Wenn das einmal geschafft ist, gilt man als Vollmember wie jeder andere.

Wenn ihr Interesse habt registriert euch auf unserer Homepage und schreibt eine kurze Bewerbung, dessen Vorlage ihr im Forum vorfinden könnt

Ich hoffe ich konnte euch unseren Clan ein wenig näher bringen und freue mich wenn ihr uns vielleicht bald mal besuchen möchtet.
Hier nun zu den Bildern mit kurzer Beschreibung:


1. Im ersten Bild Seht ihr unsere Kommandozentrale mit dem dahinter liegenden Munbereicht,Besprechungsbereich, Aufenthaltsbereich sowie Wohngebäude der

Offiziere und deren Fahrzeuge vor dem Wohnhaus, daneben unser SWAT-Fuhrpark. Am unteren Tarnnetz ebenfalls leicht zu erkennen, Helilandeplatz .



2. In diesem Bild nicht ganz so einfach zu erkennen unsere Militärbereich, von Bergungspanzern bis hin zu zivielen Fahrzeugen ist fast alles dabei. Rechts unsere

Lange Sicherheitsstraße und links im bild unser Helifuhrpark.




3. In diesem Bild seht ihr die Zufahrt für den Militärischen Hochsicherheitsbereich, gekennzeichet durch die Hohen Mauern, den Stacheldraht sowie die

Deutschlanffahne am Eingang. Rechts und links davon jeweils NATO und UNO Flagge.



4.Hier seht ihr nun mal von innen den Besprächungs. - und Planungsbereich sowie die Zufahrt/Eingangsbereich.



5. Hier nun gut zu erkennen, der Aufenthaltsbereicht in der Liegenschaft.






Wenn euch gefällt was ihr seht dann kommt auf unsere Homepage und registriert euch, und nutzt alle Vorzüge dieser Basis.

Update:


Unsere Bundeswehr KSK Einheit verfügt nun ebenfalls über eine Hauseigene Waffenkammer...


Hier die bilder dazu:












Ihr wollt auch diese Vorzüge unseres Clans geniesen?

Worauf wartet ihr dann noch??

Kommt zu uns und registriert euch.


Auf panzer.bplaced.net findet ihr unsere Homepage

Ps.: Ihr könnt mir auch ganz einfach eine PM schicken wenn ihr noch weitere Fragen zu unserem Clan habt.


MkG Hauptmann OberstGoldi

OberstGoldi ist offline