Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 15:09   #55 (permalink)
Tiberius
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Vom Prinzip her eine wirklich gute Sache.
Aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte es die noch bleibende Community völlig aufspalten werden.
Diejenigen die sehr viel Arbeit/Zeit in ihr Scripting,Modelling etc hineinstecken, könnten enttäuscht werden, wenn sie irdendwann ihre Scripte oder Modelle in anderen Arbeiten wiederfinden werden.
D.h soll heissen, das sie dabei leer ausgehen und nichts von dem Kuchen haben werden.
Die Entwicklung von den noch verbleibenden Moddern könnten von anderen missbraucht werden.
Ich schreibe 'könnte' nicht 'wird'.Das würde die derzeitige Lage nur noch mehr anheizen...


Es ist meiner Meinung nach einfach zuviel Geld beim Contest '''Wettbewerb''' im Spiel.
Weniger würde bestimmt die Motivation viel mehr Scripter/Modder erhöhen.
So ist der Anreiz etwas zu schaffen, nur mit der Motivation verknüpft viel geld dabei zu verdienen.

All die Arbeit der letzten Jahre von einigen bekannten Addon- oder Scripte Designer könnte nun von einigen benutzt werden, um schnell an das grosse Geld zu gelangen.

Ist es wirklich geregelt, das die Entwicklungen einiger Community Mitglieder geschützt werden?
Modelle, Scripte?

Als Preis sollte es aber auch nicht nur einen 'Orden' im jpg Bildformat geben.
Auch das wäre für mich keine Motivation.
Im Grunde genommen ist Arma klinisch tot.
Die Mehrzahl der Spieler kommen nun aus dem GayZ oder Battlefield Bereich.

Vielleicht ist dieses auch gut und bringt uns neue Ideen und Erkenntnisse.
Wenn ich hier so mitlese in anderen Threads, bin ich nicht mehr sicher was ich glauben kann.

Na ja, vielleicht mal sehen was dieser Contest '''Wettbewerb''' so ergibt.
Ich werde daher abwarten, wie sich das Spiel weiterentwickelt (oder vielleicht auch weiterhin zum GayZ Clone wird).

Weiterhin werde ich auch noch Arma 2 spielen.
Tiberius ist offline   Mit Zitat antworten