Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 15:51   #54 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Thema draus gemacht







Zitat von StukaAss Beitrag anzeigen

Anstatt das hier mal geschlossen gegen BIS vorgegangen wird, wird immer schön gegeneinander gemacht, der ARMED-ASSAULT.de Kindergarten ist eröffnet.

Den Kindergarten seh ich eher darin, wenn sich hier plötzlich die Stimmen aus dem Off zu Wort melden und dabei jedwede Höflichkeit vergessen. Das gilt nicht allein für dich, aber ausgerechnet du passt da prima rein, hab dich ja letzten Monat oder so erst verwarnt.

Hier stehen Alterszahlen von über 40 an den Profilen, und trotzdem ist es einigen nicht möglich, sich anständig über ein Thema (ob es nun gefällt oder nicht) zu unterhalten. Das ist nen kleines Armutszeugnis, und erinnert schmerzlich an das Gezeter welches als Begleiterscheinung zu jeder einzelnen in der Geschichte begonnen BW Mod auftritt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten