Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 22:08   #41 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Was ich mich immer frage.... warum meckern die Leute immer wieder über ArmA 3? Wenn es nicht gefällt dann soll man es nicht spielen oder sich etwas vergleichbares suchen....

Zieh dir ne Tüte über den Kopf...

Schau, ich habe es WIRKLICH versucht!

Die BECTI ist ok, nur A3 ist kaputt! Ich habe es KEINE 300m aus der Basis rausgeschafft und schon hat es die Ai geschafft an einen Stein NEBEN der Strasse zu karren!

Ich habe dann einen RepairTruck geordert welchen die AI an eine Hausecke gesemmelt hat - zum Glück konnte der sich selber reparieren - Ende vom Lied ist dass ich mit permanenten Mikromanagement beschäftigt bin verursacht durch BIS-Gehirnfuckup und Krieg für mich deswegen nicht stattfindet.

Und dann kommen Leute mit Urin als Hirnwasser und erklären mir ich darf mich darüber nicht aufregen - endgeil!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.01.2014 um 22:13 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten