Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 19:25   #19 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Sind wir hier im Meckerthread?

Ich bin da 100%ig bei Lester, Xeno zersetzt hier doch jeden Thread nach seinem Gutdünken und jammert nur von seinen verletzten persönlichen Gefühlen.

Die Qualität des Forums wurde ja auch bereits nicht nur von mir angezweifelt - Xeno als Moderator im selbigen erscheint mir persönlich unangemessen und verfehlt. Ist er doch Moderator, oder spielt er sich nur so auf? Habe keine Lust danach zu sehen...

@ Xenia: habe da ein klasse Video gefunden, spricht mir aus der Seele...
YouTube Video

Viele herzliche Grüße und nun bitte mal die Threads "sauberhalten" und btt!

Jekko
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten