Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 16:35   #15 (permalink)
MCPXXL
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

Ihr habt wohl meinen Hinweis nicht so ganz richtig gedeutet ...

"their respective authors"

1.) Wer ist das als Person überhaupt ?
2.) Wer legt fest das es Xeno ist, den man aber ja garnicht fragen kann, da er sich ja aus Arma 3 offiziell verabschiedet hat ?

3.) Bin ich es der einen Preis ausschreibt, bin ich auch der, der die Regeln macht, ob es den Leuten nun passt oder nicht.

Also nochmals, weis hier jemand mit absoluter Sicherheit ? ob BIS nicht "respective authors" gefragt hat ????

Meine Auffassung speziell bei CBA ist, das es eine Funktionssammlung ist.
CBA alleine hat ungefähr soviel Nutzen wie ein script von mir --> QUASI "0".

@Xeno Bei deiner Domination würde ich das explizit genauso sehen wie einige hier.

Mehr aber auch nicht, sonst sind wir wieder dabei, das ja bereits einer IRGENDWANN mal etwas fahrendes fliegendes schwimmendes oder laufendes erstellt hat und somit automatisch immer gfragt werden muss ...
Was machen wir dann bei Dingen von Plank ?

Geändert von MCPXXL (29.01.2014 um 16:41 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten