Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 15:38   #10 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Ach Lester, deine persönlichen Meinungen zu Xeno haben doch nix damit zu tun dass BIS nicht einfach fremdes Eigentum hernehmen und versilbern kann.

Auch nicht wenn Inhalte unter allen möglichen Lizenzbedingungen entstanden sind, am Ende bricht geltendes deutsches Recht alles was so in den Lizenzkonditionen drin steht wenn es da ein Delta gibt.


Auch wenn Xeno und weiss der Geier wer noch alles Inhalte in die Welt gesetzt haben unter stillschweigender Annerkennung der IP von Engine und sämtlichen verwendeten Tools - das beinhaltet IMHO NICHT das sämtliche Inhalte automatische die Beute von BIS ist zur völlig freien Verfügung und Verwertung.

Genau DAS macht BIS aber gerade.

Wie immer - muss man im Zweifelsfall ausschiessen.

Und wenn man ein wenig Moralisieren will:

Fettes Geld ausschreiben - ausgefeilte Regeln aufstellen - sie dann gleich wieder umschmeissen/zerlöchern, damit hat man die ganze Sache zum Scheitern verurteilt, das wird viel böses Blut geben.

Und ungeschickt ist es allemal.

Aber plärr ihn nicht immer an wie doof sein Gehabe ist, das ist SEINE Zeit die er investiert hat und damit SEIN Ding, wenn es dir für deine Inhalte egal ist freut es mich.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (29.01.2014 um 15:41 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten