Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 14:02   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

CBA bzw. der Inhalt ist schon eine gute Sache, da gibt es nichts.

Etwas das genaugenommen hätte von BI kommen müssen/sollen !


Aber wenn es CBA so nicht gegeben hätte, heisst das natürlich auch nicht das es nicht eine Alternative dazu geben würde.
Doppelt machen macht im allgemeinen halt nicht so viel Sinn.



Was soll ich mir irgendwelche IP Rechte angucken ?
Imperative Programmierung ?
Individualprophylaxe ?
Internet Protocol ?
Immer schön mit nicht übliche Abk. um sich schmeißen und sich wichtig machen ist ja viel einfacher.

Der Herr Xeno sollte sich mal ernsthaft angucken was er bedingt durch die Nutzung von Moddingtools (inkl. PBO Packer) so alles an Rechte wenn auch teilweise nur bedingt abgetreten hat.
Diese "lustigen" Nutzungsbedingungen Texte gibt es nicht erst und nur bei Steam.

Ich frag mich wann und wo die Kehrtwendung bei ihm eingetreten ist, ein Resultat eines Anerkennungsdefizits ?


:Edit:
@Onkel Bo
Ja, auch ich habe mich mal deswegen schon mal mehr angepisst gefühlt und definitiv auch überreagiert ... allerdings nicht ständig und ich bin trotz meines Alters noch lernfähig !
Wenn mich ArmA so dermaßen ankotzt würde ich jedenfalls nicht meien Freizeit damit verbringen darüber bei jeder Gelegenheit ein "Shitwindchen" anzuzetteln.


Das diese Gewinngeschichte selten unglücklich um nicht zu sagen bescheuert ist das steht dabei auf einem anderen Blatt.
Egal wie der Primärgewinner aussieht, man wird im nachherein garantiert einige ähnliche/gleiche Codezeilen finden und das Geschrei wird extrem groß sein.
Ob zu recht oder zu unrecht, da bin ich mir zu 100% sicher.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (29.01.2014 um 14:09 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten