Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 12:17   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

... und da stapft das kleine Kind wieder auf und schreit laut herum um sich bemerkbar zu machen ...
(zumindest hab ich da jedesmal ein derartiges Kopfkino !)


Darf ich an die uralten Spielregeln erinnern, wo geschreiben steht das BI das Recht hat Spielintern auf Usercontent zuzugreifen !
Die gibt es ungefähr (fast) so lange wie Modding in OFP !

Genaugenommen ist es auch nur korrekt weil man im Gegenzug ebenfalls Spielintern auf das von BIS erstellte aufbauen darf.

Ich frag mich wirlich ob hier der eine oder andere eine derartige Masse besitzt das er meint das sich Dinge um ihn drehen müßten bzw. nach seiner Pfeife zu tanzen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten