Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 16:20   #19 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Tja, solche historisch und architektonisch fundierten Anschauungsfilmchen sollten sich mal einige von als Sehenswürdigkeit deklarierten ,mehr oder weniger erhaltenen, Burgen und Schlösser im Tourismusbereich machen lassen. Was hab ich schon an Mengen von so nem Zeugs angeguckt.
Und meist diese drögen Audiosysteme oder, wenns anspruchsvoller sein soll, nen guter Guide.
Das dann noch mit wahlweise halbdurchlässigem Display zum evtl. vorhalten vors jetzige Erscheinungsbild....fertig ist der Thrill. Aber wahrscheinlich fehlts wie immer anner Kohle für sowas oder die Mengen die bisher sowieso durchschlurften reichen fürs Jetzt.
Allein diese schon jetzt fertigen Sequenzen reichen um diese Anlage interessant zu machen. Gib den Leuten nen i-pad anne Hand und bei Bedarf die entsprechende Ansicht abrufen. Fertsch. Fantasie hin oder her, aber einiges bedarf doch der korrekten Anschauung. Wenn das Game nix wird, kann es allemal noch als historischer Land- und Gebäudesimulator herhalten. Jetzt bin ich aber angefixt.......
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten