Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 23:02   #52 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

offtopic frage:

was muss youtube und google reagieren ? und was hat valve denn geschrieben ?

was wird denn so spassig ??

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ? ich bin auch nicht in foren von spielen die ich nicht gut finde und trotzdem im regal stehen. (nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht)

Tja, die Antwort wird er hier wohl schuldig bleiben...
Interpretieren kann man viel - denkbar wäre, er würde alles versuchen, den Leuten an die Karre zu pissen, die irgendwelchen banalen content aus seiner Feder benutzen und das Endergebnis irgendwo veröffentlicht haben. Eine andere Erklärung eröffnet sich mir derzeit leider nicht - sein ewiges und unerträgliches Gejammer ist ja fast in jedem Thread zu lesen - wenn dem nicht so ist, kann er ja gerne Stellung beziehen und ich revidiere meine Interpretation seiner "qualitativ hochwertigen Beiträge", wohlgemerkt: Interpretation, keine Behauptung!

@Xeno: nun reg' dich endlich ab und hör auf allen interessierten Arma 3 Spielern alles vermiesen zu wollen, nur weil du dich persönlich von BI und/oder der Community gekränkt fühlst! Habe ich doch netter gesagt, als ich es eigentlich vor hatte...
Dein Verhalten und dein ständiges mimimi nervt sicherlich nicht nur mich. Ja, ich habe zum Alpha-Release gleich zwei Versionen gekauft, um auch mal Missionen testen zu können - du heulst lieber ohne Ende in mehreren Threads herum, wie unfair das doch ist, wenn man zwei Versionen kaufen muss - die Zeit, die du dafür vergeudet hast, wäre mir mehr wert als die lächerlichen 25 Euronen!
Nee, ich sage jetzt nicht was ich von deinem Theater halte
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline