Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 17:52   #10 (permalink)
Maxsim
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 15
Standard

ja, wäre interessant ob das Projekt weiter geführt wurde.
Die Beschreibung in deinem Beitrag entspricht auch meinen Vorstellungen.

Zu mir:

Ich bin 42 Jahre und suche Leute ab 25 Jahre zum ARMA3 zocken und zum Erfahrungen austauschen.
Bin mit ARMA3, ACRE, Mods usw. vertraut. Mit dem Editor habe ich auch schon etwas rum gespielt.

Will natürlich taktisch und einigermaßen realistisch zocken, aber ohne dass ich die ZDV der Bundeswehr auswendig kennen muss.

Kann nur nicht meine gesamte Freizeit opfern und täglich im Teamspeak sein, wie es in manchen Clans gerne gesehen wird.


@ Lars Kannst dich ja mal bei mir melden

Aber natürlich auch andere „alte“ Zocker denen es ähnlich geht und dieselben Vorstellungen haben.


Gruß
Thomas (NBG)
Maxsim ist offline   Mit Zitat antworten