Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 17:47   #9 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nun kannste nur noch einen, zugegebenermaßen etwas aufwändigeren, Test machen:

Lade dir mal VMWare (oder was Ähnliches, VirtualBox etc.) runter, gibt's auch freie Versionen, und installier mal Win8/7 da drin. Und dann schau mal, ob du innerhalb der VM OA installieren kannst. Wenn das geht, ist die DVD top in Ordnung

Mit Win8 sollteste auch ein Anrecht auf ein 7er-Downgrade haben, oder wie war das?

Ich drück die Daumen

Edith: Vllt gibts auch Win7-Testversionen zur Install in einer virtuellen Maschine? Vllt hilft auchn Integritätscheck für DVDs, ...lol gibts sowas? ^^
flickflack ist offline