Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 11:00   #5 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Xeno hatte iwi auch 8.1 glaub ich. Den könnte man mal fragen, wenn er das hier liest. Aber ob er noch OA installiert hat, steht auf einem anderen Stückchen Papier.

Ich hatte seit der ersten Windows 7 64 Installation vor vielen Monden kein einziges mal mehr A2/OA installiert sondern immer nur das komplette A2/OA Verzeichnis kopiert bei Win Upgrade (bzw. das sowieso auf einer extra Platte/SSD drauf) und die (vorher exportierten) Böhmischen Registry Einträge wieder importiert und gegebenenfalls die Pfade angepasst (geht schneller als Installation und langwieriges Delta Patchen)

OA selbst lief unter 8.1 aber ob das Setup davon läuft, keine Ahnung.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.01.2014 um 11:02 Uhr).
Xeno ist offline