Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 11:44   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja wenn man keinen Anhaltspunkt hat, und die Logs sind ja etwas dürre in ihrer Aussagekraft (allerdings scheint der gemeldete Fehlercode nen klassisches "stack overflow" zu sein), dann bleibt einem nur Trial & Error. Verdammt.

Du kannst mal versuchen den BI-Support anzuhauen, oder direkt im BIF(orum) einen Post zu verfassen. Ich glaube da gibt es eventuell mehr Publikum mit 8.1. Ich will Dich hier aber nicht verscheuchen, vllt fällt irgendwem noch was ein.

Xeno hatte iwi auch 8.1 glaub ich. Den könnte man mal fragen, wenn er das hier liest. Aber ob er noch OA installiert hat, steht auf einem anderen Stückchen Papier.

Das klassische OFP läuft unter 8.1? ArmA, Arma2 und Arma3 auch. Nur OA nicht? Das ist sehr exklusiv finde ich. OA isn Püppchen

Viel Erfolg. Ansonsten schmeiß OA in eine W7/8 VM
flickflack ist offline