Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 08:08   #2 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Willkommen

Klingt komisch. Haste mal in den Windows-Event-Logs geschaut, ob da irgendwas steht? Vielleicht fehlt, oder kollidiert wieder irgendeine der ominösen "c++ redistributables" .

Laut BIF gehts wohl: ArmA II and Operation Arrowhead on windows 8.1

Oder auch nicht: Problem: update von Win8 auf Win8.1 ;Dayz Arma 2 Operation Arrowhead startet nicht!

Durchforste mal die Windowslogs. Vielleicht bekommst Du da schon mal einen Tipp, was nicht starten konnte, oder wenn, mit welchem Fehler es explodiert ist. Vllt weiß auch jemand, ob Arma bereits logs für die Install wirft. Mach doch mal ne Suche auf "*.log" auf deinem System, vielleicht findeste irgendwelche Nullsoft-/Wise-/Wat-weiß-ick-Install-logs für OA. Wenn in den Eventlogs (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) nix steht.

Ansonsten ist's schwer zu ergründen. Hat hier irgendwer überhaupt so eine Kombination, die läuft?
flickflack ist offline