Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 08:46   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Spawnpunkt um einen Objekt mit Mindestabstand

Moinsen.

Ich komme nicht weiter. Ich habe ein Objekt. Um dieses Objekt soll per Zufall ein Punkt verschoben werden oder erstellt, aber mit einer Mindestentfernung (optional: Maximalentfernung)

Das Erstellen des Punktes ist klar.
Meine Scriptkenntnisse reichen leider nur dahin, dass ich einen Punkt innerhalb eines Bereiches zufällig erstellen lasse.

Zu dem Punkt:
Ich kann auch Punkte setzen und diese in einem Array packen und diesen per Zufall auslesen (Wie ich es momentan mache). Aber man will ja auch mal neue Wegen gehen und Möglichkeiten kennen lernen.


2. Frage:
Wenn ich Leute aus dem Fahrzeug abistzen lassen per Befehl, gibt es ein Script oder ein Befehl das die eine Art Rundumsicherung einnehmen?

Hintergrund:
Sprengfalle. Einheiten hüpfen raus, sollen erstmal sichern und via Script soll der o.g. Punkt randommäßig verschoben werden und Einheiten angereifen.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten