Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 07:42   #7 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Wie schon gesagt, dann probiere doch die Mission in den Cache zu laden und dann nochmal zu starten.
Eigentlich müsste am Dedi dann das Briefing zu sehen sein.

Wenn du das so nicht möchtest, dann probiere - so wie ich es auch mache - einen Logic zu erstellen und deine Briefingmodule damit zusätzlich zu synchronisieren.
Das Problem liegt IMHO daran, dass das Briefing der Mission im MP nicht "vorgeladen" wird.
Mit der Logic, die du einfach Server benennst, geht es wunderbar. Seither sind alles Briefings bei mir auf Anhieb für alle Spieler zu sehen.

BTW, Das hier habe ich auch auf die Schnelle gefunden. Konnte ich zwar selbst noch nicht probieren, aber einen Versuch wäre es allemal wert.

Und zur Info:
Das da ...

Geändert von JanIs (10.01.2014 um 07:50 Uhr).
JanIs ist offline