Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 17:48   #2 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Nur mal so am Rande gefragt, wozu das true als 2. Parameter ?

Rufst du es aus der init der Einheit auf, willst du doch offensichtlich den Marker sehen also würde es ohnehin laufen, nachträglich Einfluß hast du auch nicht darauf, ergo überflüssig.


!isserver würde ich auch nicht empfehlen, das läuft lokal gehostet dann nicht mehr, weil dann der Host = Client & Server
!isdedicated wäre hier sinnvoll.

Ansonsten sehe ich nicht wo da ein Fehler herkommen soll, ich empfehle dir aber mal nen
hint str(_this);
am Anfang des Scripts, da kannste sehen was da ankommt.


Typ Zahl erwartet Bool entsteht wenn Du eine Zahl mit einem true/false in der Bedingung vergleichen versuchst.

Typ Zeichenfolge erwartet Bool entsteht wenn Du eine Zeichenfolge "wasauchimmer" mit einem true/false in der Bedingung vergleichen versuchst.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline