Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 17:17   #211 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@Inno

Wenn dir das so egal ist was Admins oder Moderatoren schreiben, dann wird es wohl mal wieder Zeit für dich zu spüren.

Du kannst doch deine Sixupdater weiterhin beutzen, musst nur lediglich für eine Mod eine Webseite öffnen und auf download klicken, den Rest wirst du sicher noch kennen. Und wenn dir das zuviel Aufwand ist für einen Erwachsenen Mann, ja wer soll dir dann noch helfen?

Du kannst dich ja auch gerne im entsprechenden Forum der BWMod anmelden und deinen "Vorschlag" (immerhin mit diesen Smileys versehen) dort äussern. (Link vom Forum findest du nicht im Sixupdater sondern hier im Thread)
Hier jedenfalls ist Schluss mit der Diskussion, warum nicht anderswo runterladen. Also das gilt für alle btt bitte.
AHTNTEPPOP ist offline